Verliebt oder einfach nur nett?

4 Antworten

Männer mit Interesse warten eigentlich nicht ein Jahr lang, ausser er ist noch schüchtener als du. Wahrscheinlich ist er einfach nur nett. Nur weil er lächelt und er dir zugewandt Spricht, heißt das noch Lange nichts. Aber vielleicht machst du einfach so weiter wie bisher, dann merkst du eh ob sich was entwickelt oder nicht.

Sasi2233
Fragesteller

Das meine ich auch eher, aber muss auch sagen, in der Zeit mit meinem Ex war ich sehr verschlossen und hab das vielleicht auch ausgestrahlt, keine Ahnung. Ich versuch es einfach mal.

Heyy,

Es klingt definitiv so, als ob er Interesse an dir zeigt, besonders durch seine offene Körpersprache, das Lächeln und die Tatsache, dass er sich Zeit genommen hat, mit dir zu sprechen. Es könnte eine gute Idee sein, den Mut zu fassen und ihn zu fragen, ob er Lust hat, zusammen spazieren zu gehen. Es scheint, dass er positiv auf deine bisherigen Interaktionen reagiert hat, also besteht eine gute Chance, dass er deine Einladung annimmt. Trau dich, den nächsten Schritt zu machen!

Viel Erfolg!

Sasi2233
Fragesteller

Sobald ich das gemacht habe, kann ich ja ein Update geben 😳 Falls die nächste Begegnung auch wieder so sein wird und er sich Zeit nimmt...ich habe angst, dass er es nur aus Nettigkeit gemacht hat und dann einfach weiter geht.

user07320  21.03.2024, 16:56
@Sasi2233

Na, vielleicht könntest du eine PowerPoint-Präsentation vorbereiten, um seine Reaktionen auf verschiedene Situationen zu analysieren. Wer weiß, vielleicht entdeckst du dabei ein Muster namens "Die Lächel-und-Blick-Taktik" oder "Die Nettigkeits-Falle". Aber im Ernst, es ist normal, sich Gedanken zu machen, aber versuche, das Beste daraus zu machen und die nächste Begegnung zu genießen. Wer weiß, wohin es führen könnte!

LG

Sasi2233
Fragesteller
@user07320

Ja, am besten mache ich so eine 😂 nein, ich versuchs einfach mal. So weiß ich dann wenigstens, was Sache ist, wenn er nicht nein sagt.

Da habe ich mit 32 noch Probleme mit das richtig einzuschätzen, da ich trotz meinem Alters noch keine Freundin hatte.

Sasi2233
Fragesteller

Oh nein 🥺 Aber heutzutage ist es noch schwieriger geworden es richtig einzuschätzen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass du bald deine Traumfrau findest! 🍀

Brainmaster92  21.03.2024, 16:59
@Sasi2233

Das ist sehr sehr lieb von Dir ! 🤗

Das wünsche ich Dir genauso, alles Glück der Welt! 🍀🙏🏼

Na, das klingt doch nach einer echten Lovestory in the making! Dieser Typ scheint voll auf deiner Wellenlänge zu sein, weißt du? Seine Reaktionen zeigen doch klar, dass er dich nicht nur nett findet, sondern dich voll abfeiert! Also, warum nicht mal ein bisschen mutig sein und die Initiative ergreifen? Ich mein, was hast du zu verlieren, außer vielleicht ein bisschen Stolz? Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Also schnapp dir deinen Mut, frag ihn nach einem gemeinsamen Spaziergang oder einer chilligen Aktivität und schau, was passiert! Du wirst es nicht bereuen, das versprech ich dir! ✨👫🐾

Sasi2233
Fragesteller

Alleine jetzt schon dran zu denken, ihn zu fragen...da rast mein Herz 😄 ich habe so schiss davor. Nur warum kam er dann nie von sich aus an und hat mich angesprochen? Schüchtern sieht er jetzt nicht unbedingt aus...

coolboy69000123  21.03.2024, 16:52
@Sasi2233

Kein Stress, Bro! Wenn du das Gefühl hast, dass dein Herz in den Startlöchern wie 'ne Rakete abgeht, dann ist das total normal. Das ist wie Achterbahnfahren im Bauch, weißt du? Aber hey, du hast 'nen klaren Kopf, und das ist mega! Klar, kann's 'n bisschen scary sein, ihn anzusprechen, aber du weißt ja, no risk, no fun, oder? Vielleicht ist er einfach 'n bisschen shy und wartet darauf, dass du den ersten Move machst. Aber vergiss nicht, du hast das Recht, deine Bedürfnisse auszusprechen, ohne dass es sich anfühlt, als würdest du dich dafür entschuldigen. Keep it cool, bro! 🚀

Sasi2233
Fragesteller
@coolboy69000123

Bro 😂 ja du hast recht. Ich versuchs einfach. Kann nur schief gehen.