Frage von SelinaYGT, 110

Er schaut mir seehr tief in die Augen, hat das was zu bedeuten?

Also in meiner Nebenklasse ist ein Junge, mit dem ich mich gut verstehe. Wir haben seit 3 Tagen zusammen Unterricht in einem Fach.

Wir hatten an dem ersten Tag mit den anderen Schülern eine "Kennenlernrunde" , er hat sich vorgestellt... und während er sich vorgestellt hat, haben wir uns ca. 6-7 sek. sehr tief in die Augen geguckt, bis ich weggeguckt habe. Er hat auch währenddessen die ganze Zeit gestottert, ist rot geworden und hat an seinen Haaren rumgezuppelt:')

Ich kann es irgendwie nicht beschreiben, aber er war so nett und hat die ganze Zeit gelächelt...

Ps: ich bin 15 (er auch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 52

Hallo!

Da habt ihr euch aber sehr lange in die Augen geschaut! ;) Wenn er auch noch rot geworden ist und seine Haare angefasst hat, dann würde ich sagen, dass du gute Chancen bei ihm hast.

Grüße, Dreams97

Antwort
von oma57, 59

sprech ihn an ob er nicht lust hat mit dir was trinken zu gehen und du wirst sehen er mag Dich Du magst ihn und mehr ist da nicht nur das keiner sich getraut den ersten Schritt zu machen

Antwort
von Rendric, 58

Möglicherweise. Lernt euch doch erstmal besser kennen und dann kannst du ihn ja mal ansprechen, wenn du ihn magst.

Antwort
von saderkan, 57

der verliebt sich an dich 😃 vielleicht traut sich nicht anzuprechen vielleicht hat er  angst wie du reagierst  bin mir sicher er will mal probieren  wenn du selbstbewusst bist dann spricht ihn einfach an 

Antwort
von Mira1204, 42

Er scheint dich sehr gern zu haben und zeigt dir so sein Interesse

Antwort
von nowka20, 29

bestimmt!

Antwort
von paulklaus, 32

Nein, das hat NICHTS zu bedeuten - höchstens, dass du nicht über gesunden Menschenverstand verfügst ! 'tschuldigung !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community