Wie kann ich sie vergessen?

2 Antworten

Bei mir war es ähnlich. Sie ist dann mit nem guten Freund von mir zusammen gekommen, aber wollte immernoch mit mir "abhängen".

Du musst einfach warten, die Zeit heilt (fast) alle Wunden, so war es auch bei mir. Ich weiß, dass du, wenn du sie siehst, immer wieder dran erinnert wirst, aber du musst drüber hinwegkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht warum du immer so groß erwähnen musst, dass er viel jünger sei.

Naja lenk dich ab, schau nach dingen die dir Spaß machen, übe deine Hobbys aus, gehe mit deinen Freunden raus hab Spaß mit denen. Am besten wäre es natürlich kein Kontakt mehr mit ihr zu haben, da vergisst man eine Person leichter, als wenn man immer wieder schreibt oder mit ihr redet.