Wie kann ich meinen Nachbarn kennenlernen?

2 Antworten

Den Trick mit der Bohrmaschine leihen. ^^ frag erst vielleicht nach Sachen leihen, die er nicht unbedingt braucht. Als dank lad ihn ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
kabwnqlwjd  03.08.2023, 07:47

so hinterhältig haha

Einfach mit 2 Flaschen Bier, Sixpack oder einem sonstigem Getränk hingehen, anläuten und sich selbst als einen der neuen Nachbarn vorstellen. So einfach ist das.

PrinceSaid
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er Alkohol trinkt wegen seiner Herkunft.

hydrahydraZ  16.08.2023, 12:48
@PrinceSaid

vielleicht ist er adoptiert und seine Eltern haben ihn nicht religiös indoktriniert?