Kein Wasser in der Wohnung nach Wasserabsperrung im Keller?

3 Antworten

Möglicherweise noch ein abgesperrter Hahn, der noch nicht geöffnet wurde.

In einem Mehrfamilienhaus ist es nicht ungewöhnlich, dass es mehrere Absperrhähne gibt.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz
Mobbe99
Fragesteller

Wenn es nur wäre

Vielleicht hat er das festgestellt, als das Wasser noch abgesperrt war und es später nicht nochmal versucht.

Frage ihn nochmal.

Mobbe99
Fragesteller

Trifft nicht zu

Vielleicht hat er während der Sperrung Wasser entnommen und irgendwo hängt eine Luftblase, aber eigentlich nicht erklärbar, da nach dem Wiederaudrehen genug Druck da ist. Ich bestätige JochenOWL. Im schlimmsten Fall hat er in seiner Wohnung das Wasser abgestellt 🧐😅

Mobbe99
Fragesteller

Ich habe selbst alles kontrolliert, alles ok beim betroffenen Nachbarn