Berühmte Nachbarn?

3 Antworten

Gar nichts machen, einfach in Ruhe lassen. Diese Leute wollen auch ein Privatleben haben, ganz besonders in ihrem Zuhause wo sie wohnen. Da sollte man dann nicht unbedingt klingeln und ihnen ein Gespräch aufdrängen, da wären die sicher nicht begeistert.

Bromley877
Fragesteller

Das meine ich ja.Vielleicht anders?

Nicht aufdringlich werden wenn du ihn/die zufällig triffst, einfach freundlich grüßen und evtl Mal fragen wie es geht.

Mehr würde ich nicht tun

Bromley877
Fragesteller

Genau so würde ich mich verhalten.Immerhin sind das normale Menschen die halt einfach berühmt sind.

Einfach, immer wenn du ihn siehst, freundlich grüßen und ein Gespräch anfangen.