Bin ich zu dick für Leggings?

14 Antworten

Bis Kleidergröße 38 sehe ich kein Problem. Wer etwas kräftigere Oberschenkel hat, sollte jedoch auf Leggings verzichten. Ich würde dir auch keine weiße, graue oder gemusterte Leggings empfehlen, da diese auftragen. Ich würde bloß dunkelblaue und schwarze Leggins tragen, wenn ich etwas dickere Oberschenkel hätte. Außerdem kaschiert ein langes Oberteil deine Problemzonen.

Ich würde nicht sagen, dass Leggings nur bei richtig dünnen Mädchen aussehen. Bei "normalen" Mädchen sehen die auch klasse aus. Oft sogar wesentlich besser. Allerdings gibt es leider immer wieder gewisse "Grazien" die sich auch mit Kleidergröße 48 noch in Leggings quetschen und man(n) sich wirklich fragen muss ob die keinen Spiegel daheim haben.

Ob sie dir nun stehen oder nicht kann ich nicht beurteilen. Am besten fragst du da mal ein paar Leute aus deinem Bekanntenkreis und versuchst dich selbst realistisch einzuschätzen.

Hallo, was ist bei Dir dick? Mädchengruppen haben da oft ihre eigene Dynamik, die nichts mehr mit objektiver Attraktivität - laut Umfragen -u tun hat. Deinen BMI kannst Du sicher errechnen. Mitte Normalgewicht - BMI um 20 - hast Du das gesündeste und attraktivste Gewicht. Und damit passt Du auch gut in Leggings. Männer stehen nun mal mehrheitlich eher auf Kleidergröße 38 und 40 als auf 34. Ich wünsche Dir alles Gute.

du kannst ja ne leggings anziehen und ein kleid dazu, dass die hälfte deiner oberschenkel bedeckt.damit ist man auf jeden fall auf der richtigen seite. :-)

Ich mag mädels mit Kurven und da gehören auch kräftige Beine!

Klar kann man mit jeder Figur Leggins tragen. Zusammen mit Longshirts sieht das gerade bei Molligen Mädels sehr sexy aus.