2

Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing ..?

Frage von Lea9696 Lea9696

Hallo.. : ) ich denke schon länger über ein BNP nach aber irgendwie denke ich das ich vl. zu dick für sowas bin .. und wollte eure meinung fragen.. : D ich gebe euch ein Bild zum an sehen ... Wäre wircklich nett wenn ihr mir weiter helfen würdet .. danke eure Lea9696

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Flupp66 Flupp66

Nein du bist nicht zu dick. Du bist gut so wie du bist.

Lass dich doch nicht von anderen verunsichern. Lass dir eins machen, wenn du gerne willst.

Liebe grüße, Flupp

Kommentar von Flupp66 Flupp66Flupp66

Danke dir! Und viel Spaß mit dem Piercing =)

Kommentar von banji12345 banji12345

das wollte sie hören ;D

• 4
    Antwort von TiNa1234567890 TiNa1234567890

sorry schätzchen aber ich finde es würde bei dir nicht gut aussehen da du dicker bist aber mach doch ein anderes pircing wo man vill. öfters sieht und nicht nur im schwimmbad oder im bett ;))

• 4
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

sry aber ich würde es lassen

• 4
    Antwort von LiL0ne LiL0ne

Für Percing sollte man einen flachen Bauch haben .. das nennt man dann attraktiv! nichts für ungut!

• 2
    Antwort von BritneyFears BritneyFears

Ich liebe ja diese Leute die sagen "Ja, sorry, du bist zu dick." Es gibt nicht "zu dick" und auch nicht "zu dünn", es gibt nur so, wie man eben ist. Und die ist ja nicht einmal ansatzweise dick. Dick ist man, wenn man gesundheitliche Schäden dadurch hat. Ich finde deine Figur sehr schön. Mach was dir gefällt, ich hab auch eins und bin auch nicht gerade mager.

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Zeratul94 Zeratul94

wie ich diese Frage hasse-.- Dick..dünn...warum ist das so wichtig? es ist dein Körper und wenn du nen Piercing haben willst dann machs und orientier dich nit dran wie es andre finden werden oder ob es denen gefällt. Wenn es dir gefällt dann machs ;-)

Kommentar von Islandpferd IslandpferdIslandpferd

sehe ich auch so !

• 1
    Antwort von NicoleE27 NicoleE27

nein solltest nur drauf aufpassen das du nicht dick wirst.

• 1
    Antwort von AmiiSchatz AmiiSchatz

Mein ich denke nicht!! Ich hab schon sehr viele Menschen mit BNP gesehen und die meisten waren dicker als du!! (Ich wollte noch sagen dass ich nicht finde dass du sehr dick bist!!)

• 1
    Antwort von Undsonstso Undsonstso

es ist ein bauchnabelpircing und soll ja kein hüftpircing werden....

• 1
    Antwort von erdbeermaus3006 erdbeermaus3006

so ein kwatsch, natürlich bist du nicht zu dick ! ich selber habe ein bisschen bauch, ungefähr so wie du und es sieht super aus ;)

• 1
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Ziemlich dick!

• 1
    Antwort von blaubaer2000 blaubaer2000

ja, du bist zu dick.

• 1
    Antwort von xXbLuBBXx xXbLuBBXx

nö dürfte gehen

• 0
    Antwort von M3dUSa M3dUSa

lass dir nicht von den anderen sagen, ob du jz zu dick dafür bist oder nicht! Hauptsache, dir gefällt es. Das einzige, was ich mir vorher überlegen würde ist, ob du vorhast, abzunehmen. Denn wenn das der Fall ist, würde ich das vorher machen, denn wenn du nach dem BNP- Stechen viel abnehmen solltest, verzieht sich vlt der Stichkanal, oder es wächst heraus...hab das schon mal gesehen...unangenehme Sache, glaub mir! Viel Glück noch mit dem Piercing! lg

• 0
    Antwort von mackas mackas

wenn sich dein bauch beim sitzen in röllchen verwandelt würde ich es an deiner stelle lassen, weil es sehr unatraktiv ist, wenn das piercing halb im bauch verschwindet...

• 0
    Antwort von CutieKatie CutieKatie

Ich habe ein Mädchen in meiner klasse, die hat eine ähnliche figur wie du und auch ein BNP...tut mir leid, aber ich persönlich finde es nicht so schön :( Es kommt aber nicht nur auf die figur an, sondern auch auf den nabel...wenn er etwas länglich ist (senkrecht) und eine schöne form hat, finde ich sieht ein BNP gut aus :) Das heißt, auch einer total dünnen person steht das BNP nicht automatisch ;)

• 0
    Antwort von Whitesatin Whitesatin

Sorry, aber ich persönlich würde das nicht ästhetisch finden, wenn ich ehrlich sein soll.

• 0
    Antwort von sislandisa sislandisa

Ich denke nicht, dass Dein Bauch dafür zu dick ist. Doch willst Du das wirklich machen? Dein Bauch sieht doch auch ohne diesen Schmuck gut aus. Und ich dachte auch, dass das gar nicht mehr "in" ist!?

• 0
    Antwort von Menaron Menaron

Wenn es außen herum gehen soll, dann ja.

• 0
    Antwort von turban turban

wenn dir das gefällt .

• 0
    Antwort von schildi schildi

ja :-((

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.