Bauchnabelpiercing oben oder unten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor Du Dir das Piercing stechen lässt, empfehle ich Dir das Internet nach pro und contra zu durchforsten. Wichtig ist die Hygiene im Studio! Hübscher ist, meiner Meinung nach, von oben. Kommt aber auf Deinen Nabel an. Probiers doch so aus: nimm eine Perle, klebe sie mal oben, mal unten fest und betrachte Dich im Spiegel. Je nachdem was Dir besser gefällt, das machst Du, was andere denken sollte für Dich unwichtig sein, Dir muss es gefallen.

lG sternenfan

also, ich würd´s mir zuerst oben stechen lassen. Dann ein paar Monate verheilen lassen. Frag am besten den Piercer, wie lange man da warten muss und dann auch noch unten eins machen lassen. Sieht super aus und es ist was Besonderes, weil´s noch wenige beidseitig haben...Heilung dauert eigentlich bei beiden gleich lang. Mein Piercer sagte damals, es dauert 12 Wochen. Das ist aber von Person zu Person unterschiedlich...

Hey :) Also, ich würd dir empfehlen, es sowohl oben als auch unten machen zu lassen. 1. Es sieht verdammt gut aus 2. Es ist mal was Anderes als nur das obige, das bereits jedes 2. Mädl hat ;)

Du musst dir allerdings zuerst eines stechen lassen. Es dann zuheilen lassen und danach erst das 2. stechen lassen. Such dir einen professionellen und mehrfach empfohlenen Piercer, der sagt dir dann genau, wie lange du warten musst. Ich würde zuerst das obere stechen lassen... Verheilung dauert ca.3 Monate. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Viel Glück. Wenn du fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden :) mfg, Punkt

ich finde es schöner unten aber wenn ich du were würde ich mir oben und unten ein pircing machen!!