Bin ich zu dick? (brüste)männlich?

7 Antworten

dick nein, eher etwas unvorteilhaft, aber du bist ja noch jung. du könntest sport machen und deine Brustmuskeln Trainieren

Twingolin98
Fragesteller

Was meinst du mit unvorteilhaft?

Melinda1996  13.08.2018, 16:17
@Twingolin98

ch finde ich hab obenrum etwas viel fett dass tut immer weh und schwabbelt das meine ich mit unvorteilhaft

geh dir muskeln antrainieren ... das kostet dich eh nicht so viel zeit

Auf dem Bild sieht eigentlich dein Oberkörper ganz normal aus, aber wenn du sagst es tut weh würde ich vllt zum Arzt gehen .

Wohl eher ein hormonelles Phänomen ....

Sieht etwas seltsam aus. Eigentlich bist du dünn, hast aber trotzdem Brüste :D

Aber passt, ist nicht schlimm.