Bin ich wirklich Sprachlich begabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man immer ohne Mühe eine 1 oder 2 hat, dann ist man meiner Meinung nach begabt. Meien Freundin zum Beispiel, die hört einmal eine Vokabel, dann KANN sie die. Und sie lernt nicht und hat trotzdem immer super Noten in Englisch/Spanisch. Sie ist vielleicht sprachlich begabt, aber bei dir zweifle ich dran ;D Vllt. bist du ja Naturwissenschaftlich begabt!

Heiduei
Fragesteller

Das glaube ich auch, aber meinen Lehrern sage antworten die immer " du hast sooo ein großes portenzial, du musst es nur nutzen " usw. was mich echt annervt -.-

Dabei würd ich am liebsten den ganzen Tag mathe haben ;)

Betty007  07.11.2010, 20:52
@Heiduei

Danke für den Stern! :D Vielleicht bist du einfach super in der Aussprache oder so und du wärest supergut, wenn du dich mal so richtig reinknien würdest! :D Hast du denn schonmal versucht denen klarzumachen, dass du dich viel lieber mit anderen Fächern beschäftigst? Naja, schaden kanns ja sowieso nicht, wenn die dich toll finden :D

ich hatte letztes jahr in englisch ne 1 und in franz. ne 2

Nein (; Ich glaube, dann müsstest du schon Einserkandidat sein, und mehrere Sprachen beherschen.

bin ich wirklich sprachlich begabt ?