Bin ich wirklich so fett wie alle sagen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Passt schon, alles in ordnung 49%
Du solltest dringend abnehmen 37%
Etwas zu viel 14%

6 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt
Etwas zu viel

Es ist schon ein bisschen viel. Nicht für meinen persönlichen Geschmack was das Aussehen angeht, aber für deine Gesundheit solltest du dein Gewicht im Blick behalten und besser etwas abnehmen.

Dich als „komplett fett“ zu bezeichnen finde ich allerdings nicht in Ordnung. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell es aus verschiedensten Gründen gehen kann, dass man im Übergewicht landet und wie schwer es ist, das wieder loszuwerden!

Für dich ist vor allem wichtig, dass du dich gut/wohl fühlst und dass du deine Gesundheit im Auge behältst! Auf die Meinung anderer solltest du dabei nur Wert legen, wenn sie dich positiv unterstützen wollen!

Alles Gute für dich und deine Gesundheit 👍🏻

basel313  15.05.2024, 22:24

Das finde ich auch einen guten Ansatz.

Du solltest dringend abnehmen

Das ist nicht nur ein bisschen, das ist extrem viel Masse 💀 nimm am besten ab. Habe auch letztes Jahr 15 kg abgenommen und fühle mich jetzt besser

Passt schon, alles in ordnung

Es darf auch schöne Menschen neben den Dürren geben. Bleib wie du bist, verstell dich nicht, weil es andere für dich als besser empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas zu viel

Hey! Ja es ist natürlich etwas mehr als die meisten haben. Aber ich finde es respektlos, dich als fett zu beschimpfen. Fühlst du dich wohl? Das ist die wichtigste Frage.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bist du auch, das ist nicht nur eine Wampe, sondern bereits eine Plauze. Du mußt unbedingt abnehmen, sodaß die Gesundheit sich ebenfalls verbeßert.