Bin ich wirklich so abstoßend?

12 Antworten

Hallöchen

Leider kennt Dich hier niemand persönlich ....

Oftmals hat man als Frau Probleme,wenn man hübsch ist....

Da trauen sich die Männer nicht so schnell ,eine Frau anzusprechen,aus Angst,eine Abfuhr zu bekommen

Ich hab mal im TV eine Sendung gesehen,-da sassen lauter Models

Männlein wie Weiblein

Lauter schöne Menschen

Und alle waren irgendwie einsam und auf der Suche nach einem Partner

Ich selbst hatte früher diese Erfahrungen gemacht.....

Meine Freundin wurde stets in der Disco aufgefordert zum Tanzen,-ich blieb meist sitzen....

Einige Jungs sagten zu mir dann(die mich dann ansprachen)

Das Du so nett bist,-ich hätte nicht gedacht,das ich Chancen habe bei Dir....

Es kann viele Ursachen haben,warum das bei Dir so ist

Vielleicht kommst du auch sehr selbstbewusst rüber,-auch das ist oft eine Hemmschwelle von Männern,sich zu trauen....

Ich bin inzwischen glücklich verheiratet und hab meinen Prinzen gefunden

Der sagte aber damals dasselbe zu mir.....Das er mir gefällt,-das hätte er nie gedacht...

Auch auf Dich wartet Mr Right......ich drück dir alle Daumen

Auf den Kopf gefallen scheinst du nicht zu sein, Humor besitzt du auch ;)

Ich nehme an, du pflegst dich auch, sprichst offen mit anderen Menschen und bist nicht in einer Abhängigkeit, verdienst deinen Lebensunterhalt und bist halbwegs gesellig?

Wenn ja, dann würde vielleicht noch ein Bild von dir helfen, an dem man etwas ableiten könnte (ich weiß, das Äußere darf doch nicht zählen und das ganze Blabla, aber ganz ohne geht es dann doch nicht, isso).

Herzlichst

Grundsätzlich gilt, wer zu verzweifelt sucht, löst bei dem Objekt der Begierde nur den Fluchtinstinkt aus. Das gilt übrigens für Männlein wie Weiblein.

Wenn man es ruhig und gelassen angeht und generell offen für neue Bekanntschaften ist, trifft man leichter jemanden.

Deine Wortwahl finde ich zudem sehr interessant. In Angriffsposition zu gehen... Jemanden kennen zu lernen ist kein Kampf, es ist keine Aufgabe, die man bewältigen muss. Wenn du es so siehst, muss es in die Hose gehen.

Klar, ist es gut selber mal Initiative zu zeigen und die Männer anzusprechen, die du interessant findest. Das ist nämlich der Fehler, den Frauen zu häufig machen.

Aber es geht in erster Linie um Leute kennen zu lernen, etwas zu flirten und Spaß zu haben. Wo bleibt bei dir der Spaß?

Viele Frauen sind immer noch der Meinung, dass hübsch sein ausreicht. Das tut es nicht. Es geht um Charakter und darum einen passenden Charakter zu finden. Mit einer hübschen Fassade kann man schon einen Freund gewinnen, nämlich den Typen, für den eine Freundin nur ein Prestigeobjekt wie ein Auto ist. Willst du auf eine Stufe mit einem Auto rangieren?

Wichtig ist auch die Körpersprache und die Signale, die dein Körper aussendet. Vermutlich sendest du die falschen Signale aus.

https://www.psychotipps.com/selbsthilfe/koerpersprache.html

Aber du musst nichts überstürzen. Auch alleine bist du ein wertvoller und vor allem vollständiger Mensch. Dein Glück ist nicht von einer zweiten Person abhängig, sondern von dir.

ehrlich gesagt, habe ich keinen blassen schimmer wieso du single bist, ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber scheinst echt eine coole person zu sein - vielleicht haben die männer angst davor dich anzusprechen weil sie denken, dass du nur auf spaß aus bist - keine ahnung

mach dir einfach keinen kopf, leb dein leben solange du es noch kannst - der richtige wird schon noch kommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen, Artikel gelesen

Du hast einfach noch nicht den Richtigen gefunden, dass kommt öfter vor. Du nimmst auch nicht den Erst Besten, da kann die Suche schon mal etwas länger dauern. Du solltest dir aber deshalb kein Druck machen, wenn die Zeit gekommen ist klappt das von ganz allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen