Bin ich von 1 ganzen Flasche Hugo bzw. Sekt betrunken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Gewicht könntest du nach einer ganzen Flasche Sekt um die 1,5 Promille haben und wenn du das mit deinen 15 Jahren nicht merkst solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.

Abgesehen davon; Du darfst noch kein Sekt trinken und Shots schon garnicht.

http://www.alkoholrechner.de/

JanyVor  01.12.2018, 22:13

Sekt darf man schon ab 14 mit der Erlaubnis der Eltern trinken.

Mal abgesehen davon, dass du noch keinen Sekt trinken darfst, reagiert da jeder anders drauf. Während ich z. B. Whiskey usw. Ohne Ende trinken kann ist bei Sekt der Filmriss vorprogrammiert

Wie wäre es, wenn du das frühestens herausfindest, wenn du alt genug bist?

Abgesehen davon: Jeder reagiert anders auf verschiedene alkoholhaltige Getränke. Manche werden nach 3 Bier, manche nach drei Whiskey und manche nach einem Sekt mehr oder weniger betrunken.

Ich 15 mit 179cm wurde nach einer ganzen Flasche Hugo recht suff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merken wirst du bestimmt was

Ps: alkohol ist nicht für minderjährige geeignet ich rate dir davon ab bla bla bla..