Wird man von den mini Vodka Flaschen die an der Kasse stehen leicht betrunken wenn man sonst nie sowas trinkt bzw selten Alkohol auch trinkt(Sekt,wein,Bier)?

8 Antworten

Hallo,

Wird man von den mini Vodka Flaschen die an der Kasse stehen leicht betrunken wenn man sonst nie sowas trinkt bzw selten Alkohol auch trinkt(Sekt,wein,Bier)?

Die Flaschengröße spielt keine Rolle. Am Ende zählt die Menge. Ob 5 kleine Vodka Fläschchen oder diverse Vodka Gläschen aus einer 0,7 L. Flasche ist dem Körper egal.

Wenn Deine Frage darauf abzielt ob Du von einer solch kleinen Flasche betrunken wirst, lautet die Antwort N E I N.

Diese kleinen Flaschen haben 5 CL oder 0,05 L. Das entspricht einem doppelten Vodka, aus einem Vodkaglas.

Auch wenn Du nicht an Alkohol gewöhnt bist, von einem Gläschen (oder kl. Flasche) mit 5 CL würde Dir kurzfristig wahrscheinlich nur etwas warm werden. Davon wird man weder betrunken noch angetrunken.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Vodka trinke ich nicht. Aber mir reicht eine kleine Flasche Jägermeister, um ganz leicht angedüdelt zu sein. Richtig betrunken wäre ich von einer großen Flasche.

Ich trinke auch kaum mal was. Aber ich vertrage seltsamerweise gar nicht so wenig. ☺ Ich war immer Biertrinkerin, niemals Sekt oder mal ein Glas trockenen Rotwein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
woman282946 
Fragesteller
 10.12.2021, 17:44

Ist im Jägermeister mehr Prozent?

0

So lange sie ungeöffnet an der Kasse stehen bleiben kann nichts passieren.

Durchaus möglich

woman282946 
Fragesteller
 10.12.2021, 17:36

Eher angetrunken oder wie könnte es sein.Was merkt man von so wenig?

0
Reaper9401  10.12.2021, 17:38
@woman282946

Du ich kenn genug Leute die bei so ner Menge echt Schwierigkeiten hatten

0
woman282946 
Fragesteller
 10.12.2021, 17:43
@Reaper9401

Könntes5 du das genauer erklären was da schon für Verhaltensweisen und Symptome waren

0