Ich will mich das erste mal besaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass du es mal probieren möchtest, aber mach das nicht unbedingt alleine, da kann viel schief gehen, wenn man seine Grenzen nicht kennt.

Such dir eine Person die du kennst, der du vertraust und die vielleicht schon Erfahrung mit Alkohol hat und macht das bei einem von euch zu Hause wenn ihr sturmfreie Bude habt.

Und bevor du schlafen gehst, nachdem du getrunken hast, trink ganz viel Wasser, das hilft gegen den Kater am nächsten Tag.

Hab ich auch gehabt, mit 22 aber erst. Mit Freunden, damit ich nicht allein in Vollrausch oder so Ende.

Mit Hugo? Ist evtl nicht so gut. Zu wenig Alk drin ;)

Bei mir hat Fanta, Cola oder auch (Pfanner) Wildkirsche-Eistee mit Wodka gut gewirkt. Vor allem muß man dann nicht zig Liter Flüssigkeit trinken, um genug Alkohol für "betrunken" zu haben. Sonst rennt man ja mehr aufs Klo als alles andere ;)

Achte drauf vertrauenswürdige Person/en um dich zu haben. Erstens ist es dann lustiger und zweitens sicherer, den du weißt ja noch nicht, was du verträgst und wie du dann drauf bist.

Betrinken kann man sich mit jeglicher Variante von Alkohol. Es kommt aber auf diverse Kriterien an, wie viel man konsumieren muss:

Körpermasse, Gewöhnung an Alkohol, Leistungsfähigkeit der Leber, in welcher Zeitspanne, wann was gegessen...

Die größere Frage aber ist, warum du jetzt einfach Mal so betrunken sein willst - in der Regel hat betrunken sein mehr Nach- als Vorteile

Sag doch nicht vorher, was du trinken willst. Sondern taste dich wenn dann ran. Schön geschmeidig trinken und sehen, wie schnell du betrunken wirst. Und nicht direkt ne Flasche Hugo reinlöten... du hast doch noch gar kein Gefühl was du verträgst.

Trink, aber vernünftig. Und wenn es zu viel wird hörst du auf. Fertig.

Klingt perfekt, wobei eine halbe Flasche schon reichen sollte 😃