Bin ich vielleicht zu streng zu mir selber oder zu meine Freundin?

1 Antwort

Also seid ihr jetzt beste Freunde?

Dann verhältst du dich vollkommen in Ordnung. Bei einer Freundschaft kannst du die Nähe bestimmen. Du musst dich nicht so weit öffnen, wenn du es nicht willst. Nur ehrlich solltest du immer mit ihr sein.

In einer Beziehung wäre es ein bisschen Anders. Natürlich sollte man sich auch da nicht verbiegen, aber eben doch auch ab und zu Mal über seine Gefühle reden.

Cookieslove2
Fragesteller

Hi, wir sehen uns schon als beste Freunde. Ich mach mir Sorgen, dass ich in Beziehung auch bin .. es kam schon vor , dass ich nicht so offen bin . Ich bin dann irgendwie schnell gelangweilt und habe auch keine Interesse. Vielleicht liegt dass deshalb, warum viele dann Abstand halten