Bin ich traumatisiert?

3 Antworten

du verarbeitest das erlebte, dass dinge die sich tagsüber oder auch abends wenn du wach liegst beschäftigen in deinen träumen auftauchen ist überhaupt nicht verwunderlich und normal.

aber wenn dich das thema so sehr beschäftigt und belastet dann ist es gut wenn du jemanden hast mit dem du darüber reden kannst und damit nicht so alleine bist. und dass du alles loswerden kannst was du fühlst und denkst. du bist ja auch noch jung

nicht unbedingt traumatisierte, es ist ein harter Rückschlag in deinem Leben denn du erstmal verarbeiten musst, ist vollkommen normal!

aber wenn du reden willst kannst anschreiben

Nela2201
Fragesteller

Okay danke schön :)

Nein, glaube ich nicht. Zu einem Trauma gehört schon bissi mehr. Ich würde ehr sagen, dass du schockiert und enttäuscht warst.

Nela2201
Fragesteller

Also ist das Träumen nicht schlimm?

Ifosil  18.12.2021, 02:02
@Nela2201

Nein, nicht wirklich. Das ist normal würde ich sagen.