Bin ich Tafel berechtigt?

2 Antworten

Hast dann ja sicher auch einen Studentenausweis, der reicht im Regelfall als Nachweis bei der Tafel aus.

Nur haben viele Tafeln einen Aufnahmestopp von neuen Kunden, weil es mehr bedürftige als zur Verfügung stehende Lebensmittel gibt.

Musst Du dein Glück versuchen und wenn es nicht gleich klappen sollte, kommst Du auf eine Warteliste.

Frag bei der für dich zuständigen Tafel nach.

Allerdings solltest du mit einer Warteliste rechnen.
Auf die kommst du, denn die allermeisten Tafeln sind ziemlich überlaufen.