Bin ich seine Lieblings Schülerin?oder er will mich nur beim Lernen Motivieren? Was glaubt Ihr?

wallahyaman  12.07.2020, 13:01

Bist du männlich oder weiblich oder etwas anderes (bitte dazu schreiben)

Selena145
Fragesteller

Weiblich!

Fuchs28  12.07.2020, 13:02

Wie bist Du denn in seinem fach, also Notentechnisch?

Selena145
Fragesteller

Ich mag seine Fach aber ich bin nicht so gut in seine Fach .

HuhuEule756  12.07.2020, 13:14

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Selena145
Fragesteller

Ich bin 19 glaube ich das dass, er 28-30 ist!

8 Antworten

Sein Verhalten ist schwer zu deuten. Auf der einen Seite ist er nur "freundlich" zu dir, andererseits empfindet er wohl etwas für dich. Ob es nur reine Sympathie-oder doch eine Schwärmerei seinerseits ist, kann ich nicht deuten!

Wie auch sei, bilde dir darauf nichts ein und nehme dich vor ihm in Acht. Du weißt nicht (Wir auf GF ebenso nicht) welche Absichten er verfolgt.

Ps: Gibt es noch weitere Verhaltensmuster die er in deiner Gegenwart aufweist?

Selena145
Fragesteller

Er fragt ständig ob ich verstanden habe oder ob ich Hilfe brauche was ich aber normal finde weil er mein Lehrer ist, aber was ich nicht normal finde während Gespräch er schaut zu tief in Meine Augen ohne was zu sagen er sucht ständig meine nähe, etwas noch komisches Verhalten was er gemacht hat es war das dass, also wir waren in der Klasse und er Unterrichtete seine Fach und plötzlich starrte er auf meine Hose nach ein bisschen Zeit sagte er: Du signalisiert mich mit die Blumen auf deine Hose, die sind schön, was glaubst du was kann das bedeuten?

Ps: Ich ignoriere immer seine komisches Verhalten!

Sandra1077  12.07.2020, 15:56
@Selena145

wenn du eine enge hose an hattest,hat er sicher zwischen deine beine gesehen.oder auch auf deinen po.

Selena145
Fragesteller
@Sandra1077

Ich habe keine enge Hose an gehabt!! aber egal ich ignoriere seine Verhalten sowieso !!!

kaeltex15  12.07.2020, 16:46
@Selena145

Anscheinend steht er auf dich (Ich bin mir jedoch nicht sicher). Wenn ein Lehrer so tut, ist das nicht "gewöhnlich", sondern falsch! Er zeigt regelrecht seine Zuneigung dir gegenüber in Form von intensivem Augenkontakt, seiner zu "netten" Art und durch die Kommentare zu deiner Hose. Er hat dich von Kopf bis Fuß analysiert und findet Gefallen an dir.
Das könnte eventuell "schmeichelnd" auf dich wirken, behalte aber immer im Hinterkopf dass er dein Lehrer ist. Außerdem muss er wohl einen Vollschaden haben, wenn er in ein so viel jüngeres Mädel verliebt ist und sich nicht an seine Altersgenossinnen ran traut.

Selena145
Fragesteller
@kaeltex15

Ich kann ihn einfach nicht verstehen, auch wenn er auf mich steht darf er es nicht zeigen sonst bald muss er seine Arbeit als Lehrer vergessen, was noch komischer ist er macht solche Verhalten vor alle meine Klassenkameraden was wäre wenn jemand von denen es Direktor erzählt, dann muss er seine Arbeit einfach wechseln, ich sehe ihn nur als mein Lehrer und nicht mehr!!!

Ich ignoriere seine komischen Verhalten immer!!!

kaeltex15  12.07.2020, 17:44
@Selena145

Das ist wirklich kurios. Ignoriere ihn weiterhin. Du wirst ihn nicht ewig als Lehrer haben.

Selena145
Fragesteller
@kaeltex15

Ja, das ist wirklich seltsam!!!

Aber manchmal denke ich auch das dass, er nur zu nett und freundlich ist weil er weißt doch das dass, sowas ist verboten und wenn der Direktor es bekommt dann verliert er seine Arbeit!!

Ich habe sowas noch nie in meinem Leben erlebt!!

zugeben,es ist schon viele jahre her.ein älterer lehrer hat mir immer wieder gesagt,wie gut ich aussehe und das mir kurze röcke und strumpfhosen sehr gut stehen.er hat da aber nur zu mir gesagt,wenn kein mensch in der nähe war.ich war damals 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selena145
Fragesteller

Aber mein Lehrer macht diese Verhalten vor alle meine Klassenkameraden!

Ich glaube nicht dass er dich nur motivieren möchte. Er steht vllt auf dich aber auf eine Beziehung mit deinem Lehrer solltest du auf keinen Fall einlassen

Selena145
Fragesteller

Ich mag seine fach und nicht mehr, ich glaube es nicht das darf er doch nicht!

Kathi06436  12.07.2020, 13:13
@Selena145

Klar aber Google mal wie viele Lehrer schon Verhältnisse mit Schülern hatten.

DerHans  12.07.2020, 13:17
@Selena145

Viele wissen, dass sie es "nicht dürfen. Manche sind sogar deswegen Lehrer geworden.

Also ich hatte auch mal so ein Lehrer und wir haben dann vermutet, dass er pädophil ist. Wir haben dann mit ihm geredet und er hat es dann gelassen. Bei anderen Klassen macht er das aber immernoch und trotzdem noch ein sehr fragwürdiges Verhalten. Da er das bei anderen nur selten macht kann das auch was anderes sein, wenn es dich zunehmen stört würde ich in diesem Bereich kein Risiko eingehen und vielleicht mal zum Direktor gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetemaj  13.07.2020, 09:56

Aber er ist nicht pädophil, da sie 19 ist.

wallahyaman  13.07.2020, 13:03
@Jetemaj

ja, das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht :) Aber aufgrund der Ausdrucksweise ging ich davon aus, dass sie noch minderjährig ist.

Jetemaj  13.07.2020, 13:21
@wallahyaman

Kann ich verstehen, dachte ich Anfangs auch. Ist zum Glück aber nicht so

Das sollte dein Lehrer tunlichst nicht in Anwesenheit seiner Kollegen machen. Sonst könnte er sich bald eine neue Stelle suchen.

Und du solltest dir darauf bitte nichts einbilden. Der steht vielleicht auf jüngere Mädchen, weil er sich an seine Altersgenossinnen nicht ran traut.

Selena145
Fragesteller

Ich glaube es nicht das er auf mich steht, das darf er doch nicht!

Ich mag nur seine Fach und nicht mehr!

DERstobbel  13.07.2020, 09:24
@Selena145

Was du glaubst bzw. glauben willst und wsa der Wahrheit entspricht sind zwei paar Schuhe. Das er auf dich steht könnte durchaus sein - auch wenn er es nicht sollte bzw. nichts mit dir anfangen darf. Und das du das Fach magst ist ja schön...

verreisterNutzer  13.07.2020, 09:24
@Selena145

Das darf er nicht, du denkst das hält ihn davon ab. Versuche so wenig Kontakt wir möglich mit Ihm zu haben. Du bist schließlich 19. ich glaube du schaffst das

Selena145
Fragesteller
@DERstobbel

Ich verstehe nicht ganz, was meinst du mit Schuhe?

Selena145
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, ich ignoriere immer seine komische Verhalten!

Ich schaffe das schön!

Danke für die Kommentar

Selena145
Fragesteller
@DERstobbel

Also du denkst obwohl ich es nicht glauben kann, könnte sein das dass, er auf mich steht! Oder?!!

Selena145
Fragesteller
@DERstobbel

Okay, aber ich kann es trotzdem nicht glauben bzw. Ich will es nicht glauben oder auch mir es nicht vorstellen!!!

Das ist echt sehr seltsam!!