Bin ich schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein sie ist nicht besser 71%
Sie ist besser als du 29%

12 Antworten

Sie ist besser als du

Manche Menschen sind besser als andere. Aber du kannst es nicht 100% wissen.

Leo0404  17.04.2022, 16:44

No front 💀

Mirolav  17.04.2022, 16:50

Völlig unmoralisch

Es ist irgendwie ziemlich entmenschlichend und objektifizierend, Leute in solche Rangfolgen einteilen zu wollen, und dann auch noch zu glauben, diese Rangfolgen wären objektiv und allgemeingültig.

Diese andere Frau gefiel ihm persönlich halt besser als du. Na und?

Einem anderen Mann gefällst DU dann dafür besser.

Schau dich um, wer alles einen Partner findet und behält. Das sind bei weitem nicht nur die Allerschönsten und Erfolgreichsten.

Nein sie ist nicht besser

1 Frage: Interpretierst du in die Tatsache, dass er sich für sie „entschieden“ hat rein, dass sie besser ist als du oder hat er dir das genauso gesagt?

2 Frage: Kennst du die Frau persönlich und gut oder nur vom Hören/Sehen und weißt was über sie gesagt wird?

Wieso solltest du schlechter sein? Es gibt Menschen mit denen es passt und klappt und Menschen mit denen es einfach nicht funktionieren würde. Nur weil ein Mann beschließt,dass du evtl. nicht sein Typ bist oder es für ihn einfach nicht passt,hat das doch nichts mit deinem Wert zu tun? Du solltest auch dein Wert nicht von einem einzelnen Typen abhängig machen und schon gar nicht so viel darauf geben was Menschen nach außen tragen. Natürlich bekommt man die meiste Zeit nur das mit was gut läuft und wie die Menschen sich nach außen hin geben. Du musst auch keine Powerfrau sein um für jemanden attraktiv zu sein,du hast andere Qualitäten,die für einen anderen Mann vielleicht einen höheren Stellenwert haben,also lass dich davon nicht irritieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
Sie ist besser als du

Zumindest ist sie nach deiner Aussage wortgewandter, hübscher, klüger, herzlicher und freundlicher uvm.

Du hast aber bestimmt viele andere Features, in welchen du auch gar nicht mal so schlecht bist

Nein sie ist nicht besser

"Besser" und "Schlechter" ist eine sehr subjektive Angelegenheit. Jeder hat Stärken und jeder hat Baustellen. Lass dich nicht entmutigen