Bin ich schlecht im boxen?

3 Antworten

Fasten und Sport passt nicht zusammen, außer Du willst absichtlich Deinem Körper schaden. Der Körper braucht die Energie. Das ist pure Physik.

Er hat deutlichen gewichts und kraftvorteil. Er war körperlich hoch überlegen, technisch wahrscheinlich eher nicht. Außerdem kann man beim Sparring nicht verlieren, nur lernen, auch wenn es sich vielleicht so anfühlt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Naja eigentlich müsstest du locker dominieren, gegen jemand der erst 1 Jahr trainiert.

Analyse was du falsch gemacht hast und arbeitere daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein