Bin ich normal groß für mein Alter 12 jahre?

4 Antworten

Ja du bist normal groß,aber schon klein für dein Alter. Du wirst schon früher oder später deinen Schub hinlegen. Wart ab

Da war ich ja noch in der 4. Klasse größer als du😂

Lass dich nicht runter machen! Bin selber klein. Wenn du dich darüber ärgerst, dann hören die auch nie auf dich zu ärgern. Tu so als würde dich das nicht interessiert, dann verlieren sie die Interesse daran dich zu ärgern. 😈😊

man wächst bis man 24 ist also kein Stress und lass die anderen nur reden.