Frage von notyourbae1, 67

Für flugbegleiterin zu klein??

Ich bin 155 und möchte wenn ich mit der Schule fertig bin Flugbegleiterin werden. Wie gross muss man sein??

Antwort
von 1995prinzessin, 41

Eig muss man 1.60 sein mindestens

ABER schau doch mal verschiedene unternehmen durch, so aus dem ff weis ich nicht mehr welche es war aber es gibt auch welche bei denen die Mindestgrenze weiter unten liegt 

Leider muss ich dir auch sagen die Mindestgröße ist deshalb wichtig weil du an verschieden Dinge im Flugzeug rankommen musst und ich bin zb. 158 und hab echt Probleme mein Handgepäck über den Sitzen runter zu hohlen

Antwort
von Leisewolke, 28

Für die Lufthansa gilt das hier: http://www.be-lufthansa.com/fileadmin/fm-lufthansabe/PDFs/B9_1_Flugbegleiter/LH_...

Antwort
von Prettygirl2000, 32

Hey,

ich hab gehört das man mindestens 160cm groß sein sollte.  Wie alt bist du? Könntest ja eventuell noch wachsen:)

LG

Kommentar von notyourbae1 ,

14:))

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Da wirst du sicher noch wachsen:)

Antwort
von angelika0206, 36

Du musst 19 sein die Größe ist egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten