Bin ich mit meinem bisherigen Werdegang als IT-ler (Ausbildung IT-Systemelektroniker) noch irgendwie im aktuellen Arbeitsmarkt brauchbar?

2 Antworten

Deine Vorbildung ist doch gar nicht schlecht - guck dich einfach mal um. Auf dem Markt werden solche Leute gesucht.

PS: Habe ich auch gemacht. Nach 5 Jahren ÖDi war Schluss. Danach 25 Jahre freier Markt - jetzt kommt die Rente

Ja, du hast scheinbar wirklich eine Schwäche.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst nicht brauchbar zu sein. Der Markt ist leer und bei so einer umfangreichen Erfahrung würden dich schätzungsweise viele nehmen.