Bin ich mit 18 Jahren noch in der Pubertät?

4 Antworten

Wikipedia:

Im Normalfall wird die Pubertät bei Mädchen zwischen dem zehnten und 18. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem zwölften und 20. Lebensjahr durchlaufen.

man ist bis ca. 23-25 jahren in der Pubertät, also JA! und das sogar vermutlich immer noch :)

He perfekte Frage. Damit hab ich mich sehr lang beschäftigt unf auch immer nachgeschaut usw.

Also man ist bist 21 jugendlich, glaub ich zumindest.

Und ja ich glaub mit 18 ist man noch in der Pupertät. Also es hört glaub ich dann bei dem Alter irgwie an, also da ist die Grenze. Kann aber bei jedem anders.

Bei Jungs dauert die Pupertät(soweit ich weiss) länger.

Naja peace out

Warum solltest du mit 18 nicht mehr jugendlich und in der Pubertät sein? Offiziell bist du erst mit 21 damit durch und ausgewachsen. :)