Bin ich Metin2 Süchtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süchtig bist du nicht, noch nicht.

Ich würde probieren es auf 1ne Stunde zu reduzieren und dann immer und immer weniger.

Ich habe das auch schonmal gespielt aber süchtig bin ich nicht geworden.

Probiers einfach mal

Genau so war es mal bei mir mit WoW da hab ich auch immer wieder angefangen und aufgehört nur irgendwann war das Spiel völlig ausgelaucht und es hatt dann gar keinen Spaß mehr gemacht seitdem spiel ich nicht mehr.

Wie lange man zockt hatt nichts damit zu tun das man süchtig ist .

Solange du noch andere dinge tun kannst ohne ständig an das Spiel zu wollen und nichts vernachlässigst wegen dem Spiel ist es nicht schlimm.

Wenn du aufhören willst, lass deinen Acc sperren ^^