Bin ich krank wenn ich zwei Stunden zum Kino fahre?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Tiffanylegtlos  08.12.2023, 15:00

Findest du generell, du bist krank?

Tiffanylegtlos  08.12.2023, 15:28

Hast du dann nicht deine Frage hier auch beantwortet, ob du krank bist?

HasseLeben33
Fragesteller

Nein. Nicht in dieser spezifischen Form. Aber warum gehst du überhaupt davon aus?

6 Antworten

Nein

Wer krank ist, sollte i.d.R. nicht ins Kino gehen, hängt allerdings auch von der Art der Erkrankung ab...

Abgesehen davon, jeder kann tun und lassen was er will.

Nein

Für Freunde, Filme Konzerte etc macht man noch ganz Anderes. Mag man, Passion, Fan...

Laufen fände ich auch nicht seltsam. Frische Luft ist gesund und Bewegung sowieso. Man kann alles krank oder gesund reden wenn man will :-)

Hinkriechen hätte ich aber iwi doch seltsam gefunden. Doch du hast Gründe. Reicht doch.

Jeden Tag 2h zur Arbeit die man hasst ist erst Recht nix. Da die keinen Spass macht. Also:

Viel Spaß!!! Zumindest bei uns wird auch Übernachtung angeboten falls es früh wird

Ja

Sorry aber ja. Außer es wäre das erste was kommt was ich irgendwie nicht glauben kann. Also ich finde es etwas krank.
Aber nicht böse gemeint.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Das sind 150 - 200 Kilometer... Also normal ist das mMn nicht. 😅

HasseLeben33
Fragesteller

Es sind 50km

Lion1012  08.12.2023, 17:36
@HasseLeben33

Wie kommst du dann auf zwei Stunden? Fährst du mit dem Fahrrad? 🤷🏻‍♂️

Ja

Sry nd böse gemeint:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung