Was zum (suga live in japan) Kino mitnehmen?

4 Antworten

Du nimmst das mit, was du in einen normalen Kinofilm halt auch mitnehmen würdest. Zumindest trinken solltest du dir dann noch kaufen

Die Sachen wie bei einem normalen Kino. Übrigens stört es manche Fans, wenn man Lightsticks mitbringt und rumwedelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

wenn du weißt, dass sie das in deinem kino nicht so streng nehmen, würd ich was zu essen/trinken einpacken.

bei der über 12 h herr der ringe nacht hatte damals bei uns keiner was gesagt. gefühlt der ganze saal hatte nen rucksack voll essen/getränke dabei.

Nadin639
Fragesteller

also es ist schon so ein Art Konzert und es geht nur 3 h und 30 min

Also ein Lightstick wenn du hast

Batterien

Ist am wichtigsten wenn du was zu essen holen willst kannst du machen (ich gehe auch aber weiß noch nicht ob ich mir was zum essen hole)