Was darf man bei einem BTS Konzert im Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh auch ins Kino am 12 und kurz paar Fotos machen und kurze Videos machen ist ok (wird bestimmt jeder machen)

aber die army bomb würde ich zuhause lassen da du eh sitzt und es dunkel ist, es (das Licht) würde die anderen stören du kannst es mit nehmen es wird aber wahrscheinlich einfach nur neben dir liegen oder in deiner Hand sein da du eh nicht mit der army bomb winken kannst sonst verdeckst du sie Sicht der anderen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitfilmen im Kino ist Verboten.

Und der Rest ist eine gute Frage, nehm einfach das mit was du meinst und wenn andere es auch tun halt dein Lightstick ebenfals hoch.

Ich denke ein lichtstick ist ok aber Filmen nicht

Filmen ist zwar verboten aber ganz ehrlich solange du da nicht 3 Stunden lang mit einer XXL Kamera filmst müsste das keinem auffallen ein paar Handy Fotos und Videos wird jeder machen …

und die Army bomb würde ich auf jeden fall mitnehmen aber achte mal darauf ob das andere anmachen oder nicht es kann auch sein das sich andere Dadurch gestört fühlen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung