Wie früh muss ich bei einem BTS Konzert sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Tickets kaufst, dann bekommst du direkt einen festen Platz. Auf den Stühlen sind Nummern, die sieht man nur nicht gleich. Das heißt du kannst ganz normal zum Einlass hingehen und musst nicht schon morgens kommen oder vor der Halle campen. Nur wenn du noch Merch kaufen willst solltest du früher kommen da die Schlangen ziemlich lang sind

Also wenn das so ist wie bei den Kellys oder bei Tokio Hotel, dann am Vortag.

HONEY596  28.11.2021, 09:15

Den Schlafsack nicht vergessen 😉

HONEY596  28.11.2021, 09:50
@Sina1234567

Ich bin ( leider ) aus dem Alter heraus. Mein Freundeskreis und meine Söhne , schütteln nur immer den Kopf, weil BTS jeden Tag bei mir läuft 😉

BTS hat das genau so geändert, dass man nicht tagelang vorher anstehen muss. Jeder bekommt einen festen Sitzplatz und darf sich vor seinem Stuhl hinstellen oder eben darauf sitzen.

Woher ich das weiß:Recherche