Könntet ihr 12 Stunden lang im Kino sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 32%
Kommt drauf an 8%

13 Antworten

Nein
  1. und 2. Teil in der extended Edition konnte ich mir mal zu hause hintereinander ansehen, danach brauchte ich bis zum nächsten Tag eine Pause.

Im Kino hatte ich mir auch schon die extended Edition angesehen, allerdings war das nur ein Film pro Woche und da tat einem nach den 4 Stunden schon der Po weh.

Ja

Ja ich habe alle 3 Hobbit-Teile im Kino gesehen, das war krass geil.

Es war anstrengend weil man zum Schluss nicht mehr wusste wie man sitzen soll - aber möchte die Erfahrung nicht missen.

Wir haben damals unendlich viel Essen und Trinken reingeschmuggelt xD

Nein

Nein, nicht einmal wenn ich Pausen dazwischen hätte. 12h auf diesen riesigen Monitor starren, könnt ich nicht.

Nein

Warum sollte ich das wollen, wo daheim alles besser und billiger ist?

Keine furzenden Prolls, die ständig mampfen und schwadronieren, dafür selbstgemachtes Popcorn, immer perfekte Bildschärfe, das Lieblingsbier auf der Lieblingstemperatur und mein eigener Lautstärkeregler.

Da müsste ich doch bekloppt sein.

Zumal das nächste Kino mit Originalfassung schlanke 60 km weit weg ist.

Nein

die Wagner-Opern hatten in ihrer ursprünglichen Form auch derartige Überlängen - was glaubst du wohl, warum man sie gekürzt hat ?

selbst wenn es längere Pausen dazwischen gibt: zu viel ist zu viel