Bin ich komisch weil ich nach fast 3,5 Jahre immer noch das gleiche Handy benutze?

5 Antworten

Komisch ist das nicht, eher das Gegenteil.

Wenn du mit diesem Handy zufrieden bist dann kauf kein Neues/alles andere wäre eigentlich Geldverschwendung.

Wenn jemand ein Problem damit hat ist das Ignorieren die beste Methode.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nein das machst du genau richtig. Warum wechseln, wenn du zufrieden bist. Es gibt allerdings Verträge, da ist in die Monatsrate für zwei Jahre der Handyerwerb, für den du meist nur 1 Euro Zuzahlung leistest, eingepreist. Wenn du dann zum Ende des 2 ten Jahrs nicht kündigst, zahlst du weiter für ein Handy, das schon längst abbezahlt ist. Da freut sich dann der Anbieter über das geschenkte Geld.

Komisch bist du nicht.

Wenn das Smartphone, einwandfrei läuft, benutze es weiterhin.

Nicht komisch.

Nachhaltig!

Du bist wohl eher sinnvoll unterwegs, denn wenn es funktioniert, gibt es keinen Grund es zu wechseln.