Samsung Galaxy S21 stürzt ab und startet nicht mehr?

PS. In dieses Bootmenü komme ich noch hin und wieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ins Bootmenü kommst, kannst du da mal versuchen, den abgesicherten Modus zu starten. Da wird nur eine abgespeckte Version geladen und vielleicht tritt dann der Fehler nicht auf. Generell hört es sich aber nach einem Falls für die Fachwerkstatt an.

Ansonsten eventuell mal schauen, ob es noch Punkte auf dieser Liste gibt, die helfen könnten (das meiste hast du ja bereits gemacht):

cce96
Fragesteller

Wenn ich ins Bootmenü gehe steht da "WARNING: Previous installation has failed. Your device may fail to boot if you reboot or power off now."