Bin ich kein guter Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es richtig, wie du dich verhalten hast. Ich würde doch nicht ein Mädchen fragen, ob sie mit einem meiner Kumpel zusammen sein will. Das muss man schon selbst machen. Meinetwegen kannst du für einen Freund mal die Hausaufgaben machen aber ,,Arbeit" die etwas mit Liebe zu tun hat kann man nicht anderen aufzwängen. Wenn deine Freunde dich weiterhin nerven, solltest du das Beenden der Freunschaft durchaus in Betracht ziehen.

Hoffe ich konnte helfen, schönen Tag noch :D

HolladieMaus
Fragesteller

Danke für deine Antwort ja sehe ich auch so des Mädchen muss auch denken was des für einer der ned mal selbst den Mut hat

Also wenn ich einen Freund hätte, würde ich das auch nicht machen (also sonst eig. auch nicht). Außerdem ist das doch auch ein bisschen absurd, für andere sowas zu fragen.

Ob du nun ein guter Freund bist, kann ich dir nicht sagen, aber deine ,,angeblichen'' Kumpel sind auf jeden Fall keine guten Freunde! Sie sollten dich und deine Entscheidung so akzeptieren, wie du bist und wie du es möchtest.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG :)

PS.: bin ein Mädchen

HolladieMaus
Fragesteller

Danke für

deine Antwort

Wenn sie so von dir denken sind sie keinen wirklich Freunde. Wenn sie sich Mädchen klären wollen, dann sollen sie das gefälligst selbst machen und nicht dich vorschicken.

Es ist richtiger Kindergarten was deine Freunde da machen und Mädls finden sowas auch nicht schön, wenn sie von einem Kumpel geklärt und dann weitergeleitet werden, einfach peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
HolladieMaus
Fragesteller

Ohja so reagieren viele hab ja schonmal des gemacht kommt ned gut an wenn Sie dann weiter mit mir lieber schreiben wollen aber ich blockiere dann einfach und wenn’s ned klappt wollen die immer mehr und mehr

Meiner Meinung nach sollten deine Freunde akzeptieren, dass du nicht ihre Drecksarbeit machen willst, und das dir deine Freundin wichtig ist

Absoluter bullish!t. Es ist nicht deine Aufgabe irgendwem eine Freundin zu klären, das ist ganz alleine ihre Sache. Wenn die es nicht hinbekommen, sind sie selber schuld. Es ist natürlich möglich, dass man ein bisschen Kontakt herstellt, quasi Wingman ist, ist natürlich in Ordnung, aber der Rest muss komplett von denen aus kommen.

Mach dir also keine Sorgen, DU machst alles richtig. Deine Freunde sollten sich mal Gedanken machen, was bei denen Falsch läuft.

HolladieMaus
Fragesteller

Ja helfen im Club ist ja inordnung aber die wollen komplett 100% Klärung was des bedeutet keine Ahnung hahah

mfg00  26.07.2020, 20:22
@HolladieMaus

Das ist total dämlich. Also, wirklich. Das meine ich ernst. Was erwarten die denn? Mach einfach so weiter.