1

Bin ich hässlich? Oder einfach unfotogen?

Frage von snowfox snowfox

Hallo :)

Ich halte mich persönlich für nicht besonders hübsch und bin dazu noch sehr unfotogen. Meine Freunde, Familie etc. sagen mir zwar, dass ich gut aussehe, aber ich glaube, dass die mir nicht die Wahrheit sagen, weil sie nicht riskieren wollen, mich zu verletzen.

Bitte keine Kommentare zu der Rötung der Augen, ich wurde gerade operiert.

Übrigens, ich bin 16 Jahre alt.

Liebe Grüße und danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von alicia88 alicia88

Du darfst deinen Freunden und Familie voll glauben. Du bist ein steiler Zahn. Vllt eine modernere Brille, vllt sieht man sie nicht richtig auf dem Foto.

Liebe Grüsse

Kommentar von snowfox snowfoxsnowfox

Wollte mir auch bal eine neue kaufen ;)

Kommentar von alicia88 alicia88alicia88

mach dann nochmals eine Foto mit der neuen Brille.

• 1
    Antwort von jorgang jorgang

Du kannst dich echt sehen lassen. zumindest liegst du mit dem Eindruck, den du im kleinen Foto hinterlässt, gut über dem Durchschnitt. Leider kann ich das Bild nicht groß aufmachen.

Kommentar von jorgang jorgangjorgang

Jetzt ging das Foto auch auf. Es bestätigt auch den ersten Eindruck, Brille und Haar passen zum Gesicht, harmonisches Aussehen, gut!

Wenn ich so alt wäre wie du, wäre ich stolz, dich als Freundin haben zu dürfen.

• 1
    Antwort von Tippi120 Tippi120

Hässlich bist Du Definitiv nicht. Hör nicht so viel auf andere.

• 0
    Antwort von user1149 user1149

gut das du mich nicht kennst!! Dann wüsstest du was hässlich ist ...

außerdem bist du doch hübsch, du bist nicht hässlig!

• 0
    Antwort von alexxxflash alexxxflash

kauf dir am besten ne andere brille und lass dir nen neuen haarschnitt machen. dann noch ein bissl schminke und tadaaa

Neeee

Doch ;) Er hat ja Recht, ich hätte auch noch ein Bild von dem Haarschnitt gepostet, den ich mir schneidne lassen will, aber deswegen wurde die Frage zuerst gelöscht. Und 'ne neue Brille will ich auch. Zu was für einer rätst du mir denn?

Und zur Schminke, da bin ich ungeschminkt, weil ich mich zur Zeit nicht schminken darf (Augen-OP).

Wenn das alles anders wäre, meinst du, ich sähe dann ok aus?

• 0
    Antwort von Urwaldschmiede Urwaldschmiede

Unfotogen?, aber man kann was draus machen. Ich seh auf Fotos auch grundsätzlich sch... aus. Es kommt auch immer darauf an wer fotografiert und wie fotografiert wird.

• 0
    Antwort von Lena1793 Lena1793

also ich würde auch sagen versuch dich zu nehmen wie du bist. jeder hat selbst etwas an sich auszusetzten von daher ^^ ich mein gut ein topmodel sieht anders aus aber scheiß drauf ?! ich sehs genauso wie es Teelicht800 schon gesagt hat .

Das ist alles leichter gesagt als getan, aber es stimmt natürlich.....

• 0
    Antwort von Flip187 Flip187

ich seh kein bild ^^

• 0
    Antwort von Teelicht800 Teelicht800

Geb nicht so viel auf die Meinung anderer... Du bist kein Topmodel, aber es wird Menschen geben, die finden dich hübsch und Menschen die tun das eben nicht. Nimm dich wie du bist und gut ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.