Bin ich hässlich? Oder einfach unfotogen?

Foto von mir - (Optik, unfotogen)

10 Antworten

Unfotogen?, aber man kann was draus machen. Ich seh auf Fotos auch grundsätzlich sch... aus. Es kommt auch immer darauf an wer fotografiert und wie fotografiert wird.

Geb nicht so viel auf die Meinung anderer... Du bist kein Topmodel, aber es wird Menschen geben, die finden dich hübsch und Menschen die tun das eben nicht. Nimm dich wie du bist und gut ist.

naja für meinen geschmack bist du nicht grade schön und du siehst im vergleich zu deinem wahren alter sehr sehr alt aus aber jeder hat nen anderen geschmack und es gibt sicher sehr viele menschen die sich in dich verknallen würden wenn dein charakter stimmt

Hallo! Mach dir nichts draus, ich find mich auch immer hässlich aber geht das nicht manchmal fast jeden so?!.. Nun ja ich find dich weder hübsch noch hässlich. (Sehe dir sogar n bissel ähnlich, find ich) :) LG MiracleVip ^^

also ich würde auch sagen versuch dich zu nehmen wie du bist. jeder hat selbst etwas an sich auszusetzten von daher ^^ ich mein gut ein topmodel sieht anders aus aber scheiß drauf ?! ich sehs genauso wie es Teelicht800 schon gesagt hat .

snowfox
Fragesteller

Das ist alles leichter gesagt als getan, aber es stimmt natürlich.....