Unfotogen,schlimm? :(

Selbstgeschossen  - (Foto, Fotografie) Von einer Freundin gemacht ._. - (Foto, Fotografie)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist das mal Quatsch! Du bist durchaus ein hübsches Model. Und zum Anderen: Alle Frauen finden, das sie sch...e aussehen, auf Fotos. Scheint eine Frauensache zu sein. Und dagen tun? Da kann man nix machen, es ist eine Frage des Selbstbewusstseins. Und das hat man oder eben nicht.

Also du bist doch ein hübsches Mädel. Mach doch mal ein Fotoshooting mit einem (semi-)professionellen Fotografen, vielleicht sogar mit professionellem Make-Up. Für gewöhnlich liegen schlechte Bilder nämlich nicht am Model sondern am Menschen hinter der Kamera. Der Fotograf muss sich auf dich einlassen und dich ins rechte Licht rücken. Ich vermute aber mal, dass dich eher Freunde/Familie fotografieren und diese Schnappschüsse sind eben nicht oft vorteilhaft.

Dagegen kannst du eigentlich nicht viel machen, außer es eben akzeptieren. Das mit dem unfotogen kann ich nachvollziehen, ist bei mir nicht anders, aber ist ja eigentlich auch nichts schlimmes. Damit muss man halt leben^^

naja fotogen bist nicht grade aber dafür nicht hässlich also du siehst doch recht annehmbar aus (: ...der eine sit es der andere nciht was soll man machen ist doch nicht schlimm :D

Nein du siehst doch ganz normal aus. Das Licht macht viel aus und die Kamera, aber du siehst doch ganz ok auf den Fotos aus. Mach dir keine sorgen