Frage von antoniaww, 165

Ist es schlimm, dass ein Mädchen zockt?

Hallo :)
Ich weiblich/16 zocke ps4. Cod Bo3 und so weiter. Findet ihr das schlimm? :D ps: paar denken, das wenn Mädchen zocken, das sie komisch und dick sind und ich persönlich finde, ich seh nicht mal schlecht aus und hab ne gute Figur :D
Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Blackmaba, 59

Was soll daran schlimm sein? Außerdem sind Mädchen die zocken nicht immer dick, das gleiche könnte ich über Jungs auch sagen.

Antwort
von NeonSilver19, 63

was sollte daran verwerflich sein? ich persönlich finde es gut, dass Mädchen auch zocken, ist ja nicht nur für jungs.

Antwort
von MrTom3, 56

Leute, die gerne zocken, sind nicht immer gleich dick oder so. Ich find sowas allgemein nicht schlimm. Es ist ja beispielsweise auch nicht schlimm, wenn Jungs nähen usw. Ich finde, das jeder in seiner/ihrer machen soll was er/sie möchte.

Antwort
von ITGameDuden, 52

Ist das eine Ironische Frage?

Ich glaube, dass in diesem Fall jeder Junge/Mann, der spielt (und das sind Viele) dir die Wohnung vor Glück einrennen würde ;)

Antwort
von kazim99, 13

Ich finde es ist zb so wenn ein veganer bei der metzgerei währe das passt nicht zusammen weil ein hübsches Mädchen vor dem Bildschirm sitzt und leute erschießt.

Ist dein leben mach was du willst keiner hat was dagegen :D

Antwort
von gutefrage2311, 44

Meine Frau spielt auch nicht mit Nadel und Faden, Wedernoch mit ner Häkelnadel, das ist Unsinn, es ist mehr wie Normal mittlerweile das Mädchen sich dazu bekennen zu Zocken, war aber eigentlich immer so.

Aber wollten die Frauen das nie einer davon was mitbekommt, um den Männern eben Erwachsener und Reifer entgegen zu treten.

 

Ich zocke übrigens oft mit ihr zusammen ;).

Antwort
von Krjhg, 50

Was für ne bescheuerte Frage.

Wenns dir gefällt, dann spiel sowas. Wen interessiert es, was andere denken. ^^

Antwort
von diemiIch, 46

Überhaupt nicht... wichtige Eigenschaft einer Traumfrau*_*

Kommentar von userqy ,

psn?

Kommentar von antoniaww ,

attacoole

Antwort
von spugy, 57

Ich spiele mit der ps4 prügelspiele. Neulich hab ich online gegen ein mädchen verloren :(. Sie war richtisch gut im kämpfen :D

Kommentar von spugy ,

Warte bis im weihnachtsgeschäft die virtuelle brille für die PS4 rauskommt. Dann macht zocken richtig spas und ist nicht nur männersache. Hehe

Kommentar von antoniaww ,

Zockst du auch bo3? Weil dann könnten wir zsm zocken :D

Kommentar von spugy ,

Nein. Auf der PS4 zocke ich nur Fifa und Kampfspiele :) 

Egoshooter spiele ich auf dem PC. Hehe

Antwort
von anakin6778, 53

Was ist das für ne frage?! Nur weil du ein mädchrn bist ist es schlimm zu zocken ?! Was ein schwachsinn, es ist doch mal eine abwechslung und ich finde schade, dass so wenige mädchen zocken

Antwort
von gabriel118122, 49

Nein find i net !!!!!!!
Ich zb mag Mädchen die zocken:) LG

Antwort
von MickyMaus25, 58

Nee, ist doch cool.

Antwort
von userqy, 32

also ich als junge mag es wenn ein mädchen zockt. :D ist völlig normal! :)

Antwort
von Nishiwaa, 46

Wen juckt's? Ist was ganz normales, wenn Mädchen zocken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten