Frage von xpia1909, 226

Gute PS4 Spiele für Mädchen?

Hallo, ich suche nach guten PS4 spielen die sich für Mädchen eignen. Alter ist egal.:) Gut gefallen mir Spiele wie GTA oder Rennspiele (z.B. F1), hingegen weniger Spiele wie Bo3, etc. Hat jemand Empfehlungen ? Vielen Dank schonmal:)

Antwort
von hguzregtfc, 146

Dir dürfte bestimmt das Spiel "The Last of Us" gefallen. Es ist ein sehr emotionelles und mitreißendes Spiel. So emotional, dass sogar ich Tränen in den Augen hatte. :-D

Antwort
von RaidNineSHARK, 138

Hallo Pia!

WIe hier schon erwähnt wurde ist 'The Last of Us' sehr mitreißend und setzt auf Stealth Gameplay und eine tolle Story! Weitere Empfehlungen sind: Child of Light, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Assassins Creed oder wenn du dich für Rennspiele interessierst schaue dir doch mal die Need for Speed Reihe durch.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)

Antwort
von SuperHomieXD, 153

spiel was du willst, hab keine ahnung warum es eine seperation von spielen für verschiedene geschlechter geben soll. Du bist ein mädchen? komplett egal! du darfst so lange wie du willst GTA spielen und dann würde ich dir auch genau das selbe wie nem jungen empfehlen. Wie wäre es mit Assassins Creed?

Antwort
von ApfelTea, 126

Far cry primal

Antwort
von gandalf8989, 111

Far Cry, last of us, CoD, Hitman ...

Antwort
von HeisenbergH2O, 82

Far Cry 4, wenn dir Tiere aufschlitzen und ihr Fell in einem Beutel packen, Spaß macht. :)
Wenn nicht: Dann Hello Kitty und der große Insel Spaß.

Antwort
von pokemontausch, 92

The Last of us, komplette uncharted Reihe , watchdogs evtl, Mafia kommt demnächst, Final Fantasy.

Antwort
von spugy, 95

Dead or alive 5 sind viele schlägerbräute unterwegs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community