Ausrede um von sich kein Bild zu senden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag doch einfach, du willst nicht. Das mit den Ausreden bringt nichts und warum auch? Sag doch einfach deine Meinung. Es ist dein gutes Recht, nein zu sagen. Ich bin ohnehin sehr vorsichtig mit Bilder im Internet hochladen bzw. verschicken. Und: du bist sicher nicht hässlich! Jeder hat etwas schönes an sich. Du musst nur an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Selbstbewusstsein ist das Attraktivste, was man habe kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tedbundyyy
13.08.2016, 17:09

aber der sagt die ganze Zeit biiitteeee und so das nervt..

0

Wieso solltest du dich verstellen ? Sag der Person gleich was du willst und was nicht. Die Person wird sich deswegen ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein Ausrede nicht aber, ich habe eine Idee, sag oder nimm deine Familie Freunde oder sonst was mit zu einem Treffen mit ihm, wenn er in dein Alter sein sollte, aber sag es irgendjemanden, man kann ja auch nicht sicher sein.

Ich weiß das ist eine super blöde Idee , aber somit lernst du ihn kennen, oder es ist eine böse Person die ins Gefängnis sollte, oder besser, wenn es dir unangenehm ist, Sperre diese Person!!

Oder, hör einfach auf DEIN Bauch Gefühl!!!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Ausrede. Wenn du das nicht möchtest, dann ist das so. Ubd dann sagst du ihm das auch so. Wenn er ein Priblem damit hat, kann es dir egal sejn, dann ist es ja SEIN Problem und nicht deins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag klar das du kein Bild senden möchtest. Kennst du die Person in echt oder nur via Chat? Vielleicht ist es ein Fake und derjenige will nur Fotos von dir um damit nichts legales zu machen. Sende keine Fotos mehr wenn du die Person noch nie in echt gesehen hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?