Was könnte ich für Ausreden ausdenken?

3 Antworten

Warum stehst du denn nicht dazu? Wenn du was von ihr möchtest, dann gebe es zu das du sie magst ausser deine Gefühle haben sich inzwischen für sie geändert. Dann kannst du sagen: Stimmt das da was war aber inzwischen ist es leider nicht mehr und die Gefühle haben sich geändert.

Wenn du den Satz sagst, der dir in den Sinn kam, verletzt du sie eher damit. Denn das sagt das du sie nicht als Person toll findest sonder "nur" weil sie hübsch ist. Und das will keine Frau hören.

Ja mach sie hat eh was besseres veedient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Sag einfach das du keine Gefühle für sie hast, fertig