Ich passe zu fast jedem und niemanden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend bist du das weibliche Gegenstueck zu mir, bin Aussteiger, Auswanderer.

Aendern kann man sich selber in diesem, unserem Fall kaum oder nur geringfuegig. Warum auch ? Typen wie wir leiden lieber selber (warum, egal !) bevor wir andere ab- sichtlich schaedigen oder beleidigen. Was ist daran schlecht, auf "Andere" bezogen.

Akzeptiere dich einfach so wie du bist. Ich mache das wenigstens so schon mein Leben lang. Schade das ich dich (oder einen aehnlichen Charakter) in meiner Jugend (vor mehr als 50 Jahren) nicht kennengelernt habe.

BabyAri
Fragesteller

Hahaha =D sympathisch! Schade kann ich nur zurück geben =) und danke

onlineopa  19.11.2021, 13:53

Danke fuer den Stern.

Hört sich ein bisschen danach an, als würdest du dich noch selbst suchen. Von der Gesellschaft ist dir was vorgegeben bzw. vorgelebt. Es wird was erwartet und du hast Angst die zu enttäuschen. Deshalb "denkst" du das du eigentlich magst, so wie es erwartet wird. Gleichzeitig rebellierst du innerlich, weil du es eigentlich nicht magst. Aber denkst du müsstest es mögen. Denn das wäre normal.

Die Erwartungen anderer zu erfüllen und andere nicht enttäuschen zu wollen UND sich gleichzeitig nicht selbst verleugnen....ist schwierig. Solange du dich nicht entscheidest ob du deren Weg oder deinen Weg gehst, wird dir dieser Zwiespalt nicht erspart bleiben.

BabyAri
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber nein so ist es wirklich nicht. Bin jemand der sich seid langem gefunden hat und ich Liebe mich wie ich bin =)

Tha8lia  12.11.2021, 06:49
@BabyAri

Du bist also anpassungsfähig. Aber eckst auch oft an. Richtig so? Bist du denn lieber alleine für dich oder bevorzugst du Gesellschaft?

Nehmen wir mal ein Wochenende: Wenn du die Wahl hättest 2 Tage nach einer 5 Tage Arbeitswoche für dich zu planen. Suchst du dann andere um dich zu beschäftigen oder freust du dich auf die Zeit mit dir allein?

BabyAri
Fragesteller
@Tha8lia

Stimmt bin ich aber nur wenn ich drauf Lust habe so wie mit dem an Ecken.. bin ziemlich tolerant aber wenn es bestimmte Themen sind kann ich an ecken bzw tue es =D haha

Ich freue mich etwas zu unternehmen Abends =) wie essen gehen.. Familie.. Freunde evt =D ich brauch meine Familie um mich aber genau so auch viel Ruhe und Zeit für mich.

So gehts mir sonst auch und jetzt ist es zum ersten mal so das es umgekehrt ist.

Du bist der beweis, Danke:) ich häng mich rein

BabyAri
Fragesteller

Ich mag ya Männer die sich rein hängen auch wenn ichs sonstt nie zeigen oder zugeben würde aber ya mach halt fruchtet nicht 🤷🏽‍♀️

Also das mit dem sich Fremd fühlen kenne ich sehr gut. Aber da mir immer unmissverständlich und sehr deutlich mitgeteilt wird, das ich zu niemandem passe, habe ich das Gefühl ZU jemandem zu gehören im Grunde schon lange nicht mehr erlebt. Und die male die es gab, wurden durch Verrat und Betrug so weit korrumpiert das ich dieses Gefühl tatsächlich mittlerweile vergessen habe. Also um dieses Gefühl kann ich Dich wirklich nur beneiden.

Und da ich Dich kenne, wünsche ich Dir von Herzen das Du irgendwann mal Deinen Stolz überwinden wirst und den Mut findest, dem Mann der dann Dein Herz gewonnen hat, auch zu sagen was Du empfindest und somit Dein Glück im Leben zu finden. =)

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.

... z.B wenn ich einen Jungen mag würde ich es nie zeigen oder zugeben.. wenn er nicht zu erst was macht. Lieber verrecke ich.
Kennt jemand so Gefühle?

Die Aussage kommt mir bekannt vor bzw. habe ich schonmal gehört. Scheint bei Frauen mit südländischem Temperament nichts ungewöhnliches zu sein. Aber das gehört wohl bei dem Katz und Maus Spiel der Liebe anscheinend dazu. Ich denke allerdings es bedarf auch nicht immer großer Worte, wenn man in jemanden verliebt ist oder die Person gerne hat, dass merkt man doch i.d.R. am Verhalten des anderen

Was kann man ändern ?

Gute Frage?! Kennst Du zufällig den Spruch, Liebe wird aus Mut gemacht. Gefühle zulassen (dadurch wird man verwundbar) und vor allem Gefühle zu zeigen, bedarf sehr viel Mut! Wenn beide nicht mutig sind, aber das Selbe füreinander fühlen, werden sie wahrscheinlich nie zusammenkommen.

Ich fühle mich egal wo Fremd =) ich passe nicht zu meinen "Landsleuten" da bin ich Ausländer und hier zu Lande auch.

Ja, das hört man oftmals von Leuten aus Familien mit einem Migrationshintergrund. Das sie sich nirgendwo so richtig dazu gehörig fühlen. Aber ich sag es mal so, zuhause hängt nicht von einem Pass oder Staatsangehörigkeit ab und letzten Endes auch nicht wirklich von Familie oder Verwandtschaft. Sondern zuhause ist da wo Du dich wohlfühlst, wo Menschen sind die Dir was bedeuten und denen auch Du was bedeutest, da wo Du Freunde hast, die Dich verstehen und dessen Sprache Du (perfekt) sprichst. Oder um es auf einen einfachen Nenner zu bringen, zuhasue ist da wo dein Herz schlägt!

BabyAri
Fragesteller

Hat mich zum weinen gebracht =D also wars gut haha dankeeee stell dir ein Herz voller Blumen vor so siehts in mir aus 🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼