Gefühlstot Sein wieder rückgängig machen?

3 Antworten

Ziele im leben setzen und verfolgen. Dann wirst du gefühle wie Stolz empfinden wenn du sie erreichst oder übertriffst.

SanelGta  12.06.2017, 01:34

Richtiger Otto

KleinerBaer98
Fragesteller

Otto hat recht

Du scheinst die Antworten selbst schon zu kennen, aber nur ungern die Geduld dazu aufbringen zu wollen. Denn es braucht jetzt vor allem eins; Zeit für Deine Regeneration. Mach, was Du schreibst, Sport, Meditation... es ist ein steiniger Weg und Erfolg lässt auf sich warten - doch der wird kommen.

Was vielleicht hilft ist eine 5-htp Kur. Sprich mit Deinem Arzt darüber. Wo bist Du stationiert?

Mach dir keinen Kopf und warte noch eine Weile ab, Wechsel deinen Freundeskreis und werde auf keinen Fall rückfällig, dann kommen die Gefühle von alleine wieder.