Ist das fremdgehen oder nich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja!!!! 52%
Nein 48%

8 Antworten

Jetzt wäre es noch kein Fremdgehen. Ihr seid noch nicht zusammen. Sobald ihr zusammen kommt, ist ein ONS definitiv fremdgehen!

Denk aber dran, wenn ihr einander schon die Gefühle gestanden habt und in der Datingphase seid, dann kann es sie enorm verletzen, wenn Du jetzt mit einer Anderen vögelst. Und das kann auch zur Folge haben, dass sie nicht mehr mit Dir zusammen kommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Technisch gesehen wäre es nicht fremdgehen, wenn es stimmt, dass ihr noch nicht zusammen seid. Allerdings wisst ihr anscheinend beide, dass ihr gegenseitig Gefühle füreinander habt und dementsprechend, läuft da schon was zwischen euch. Nicht offiziell, aber wenn du jetzt mit anderen Frauen schlafen würdest, wäre das ja schon ganz klar sehr verletzend.

Verstehe persönlich aber auch nicht ganz, wie du ohne Probleme was mit einer anderen anfangen würdest und gleichzeitig meinst etwas für dieses Mädchen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Ja!!!!

Ja finde ich schon. Das Mädchen hebt sich schließlich für dich auf, wenn sie wüsste was du vor hast, würde sie ganz bestimmt dich direkt aus ihrem Leben verbannen. Ganz ehrlich, wenn du ihr jetzt schon sowas antust, möchte ich nicht wissen wie es in der Zukunft aussieht. Wenn du nicht warten kannst, dann brich den Kontakt zu ihr ab oder informiere sie wenigstens darüber!

Es hinter ihrem Rücken zu machen finde ich nicht in Ordnung.

Ja!!!!

Ich finde ja weil du liebst sie ja und sie denkt ja das du sie auch liebst es ist meiner meinung schon fremdgehen

Nein

...ist es nicht, aber für mich ein Zeichen das du absolut nicht wirklich verliebt bist