Freundschaft plus, Gefühle gestehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob der Junge Single ist,da du es im Text nicht reingeschrieben hast aber ich würde einfach mal mit allgemeinenen Fragen anfangen:

Was hast du für Gefühle für mich?Freundschaftlich oder mehr? (Am besten dazusagen, dass es dich nur interessiert. Du willst ja sicher erst seine Reaktion sehen oder? :))

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beauty188
21.09.2016, 21:32

Ja er ist single :) danke für deine Idee :)

0

Wenn du wirklich Gefühle für den Jungen hast, solltest du es ihn sagen. Vergiss einfach alles um dich herum, wenn du ihn wirklich liebst dann geh zu ihn und sag es. Das ist viel besser als zu Hause zu hocken und dir sorgen zu machen wie er darauf reagieren wird. Ich meine, anstatt dir den Kopf zu zerbrechen, ist es doch besser gleich deine wahren Gefühle zu gestehen. Auch wenn nichts daraus wird, geht es dir danach viel besser und dann weißt du auch seine wahren Gefühle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beauty188
21.09.2016, 21:30

hast du eine Idee wie und was ich es ihm ungefähr sagen könnte :)

0


In Beziehungen der Kategorie Freundschaft Plus entwickeln sich relativ häufig oft nur einseitige Gefühle und relativ selten mündet dann eine derartige Freundschaft Plus in einer ernsthaften Beziehung. Unabhängig aber davon, wäre es zumindest durchaus sinnvoll, das Thema mal demnächst auf die Tagesordnung zu setzen und dann wird es sich auch zeigen was dabei herauskommen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ihm sagst riskierst du, dass die Freundschaft plus so nicht mehr weiter geht. Könntest du so weiter machen?

Wenn du es ihm nicht sagst riskierst du die Chance zu verpassen, dass mehr draus wird. Wie sehr willst du das?

Ich kann mir selbst nicht vorstellen wir es ist mit jemanden zu schlafen, dabei aber nicht zu trauen mit ihm über Gefühle zu reden, da fällt mir die Vorstellungskraft gerade. Schätze aber du wirst am besten wissen wie es dir am liebsten ist ihm sowas zu sagen. Sei es Schriftlich, Mündlich, oder nach dem Sex..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du könntest ihn ja erstmal so undercover-mäßig ausfragen ob er im moment gerne eine Beziehung hätte und ob er verliebt ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beauty188
21.09.2016, 21:23

Ja er hätte schon gerne eine Beziehung das weiß ich und mit wem weiß ich nicht aber soweit ich weiß hat er es bis jetzt auch niemanden gesagt :)

0

Sag es ihm
Besser als schweigen ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beauty188
21.09.2016, 21:22

Hast du eine Idee wie ich es ihm sagen könnte und evtl auch was ? :)

0