Bin ich hässlich für ihn?

9 Antworten

Weißt du was? Wenn zwei Personen sich vom Herzen lieben ist es egal wenn die Haare oder andere Sachen grade nicht so Top aussehen. Man liebt mit dem Herzen nicht mit den Augen.

Die Äußerlichkeiten bewirken vielleicht, dass dir jemand auf der Straße nachschaut. Aber sie werden nicht reichen, dass du für einen Menschen auf Dauer wichtig  bist. Dafür sind andere Dinge wichtig.

Wenn dich ein Partner richtig liebt, achtet er nicht auf die Haare wenn diese fuselig sind, sondern nimmt dich so wie du bist. Schlichte aber einfachste Antwort.

Deinem freund ist es warscheinlich egal wie du aussiehst wenn er dich wirklich liebt;) Aber vllt kannste ja mal deinen friseur um rat fragen:D

Wenn eine Person dich liebt, wird ihn das nicht stören. Es wird ihm wahrscheinlich nicht mal auffallen. Man selber macht sich am meisten Gedanken & findet die meisten Mängel an sich selbst. Mach dir nicht so viele Gedanken über so unwichtige Dinge. :)