Bin ich für die Lehrer mit 13 noch ein Kind?

7 Antworten

Hey,

Vermutlich sehen dich die Lehrern noch als Kind an, wenn du aber geistig schon gut entwickelt und einen reifen Eindruck machst stufen sie dich vllt als Jugendlichen ein.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Dasistbeste
Fragesteller

Vielen Dank! Für deine Antwort.

Nicht nur der Lehrer.

Du bist einfach noch ein Kind. Daran gibt's nun mal nichts zu rütteln.

Dasistbeste
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort.

Klar....ist das so.

Manchmal machen Lehrer das an der Klassenstufe fest....wie die einen sehen. Spannend wird das erst in der 11 und 12 (gegebenenfalls 13)

Dasistbeste
Fragesteller

was meintest du mit ,,manchmal machen Lehrer das an der Klassenstufe fest‘‘ Ich habe das nicht so ganz verstanden

Ja, du bist noch ein Kind und deine Versuche, Aufmerksamkeit zu erreichen sind absolut kindisch. Du wirst dich damit in eine sehr unangenehme Situation bringen.

Bis 14 bist Du Kind, ab 14 aufwärts Jugendliche/r.

Dasistbeste
Fragesteller

Vielen Dank!