Bin ich Fische oder Widder?

2 Antworten

Hallo

Dein Horoskop korrekt auf 20.03.2006, 21:55 in Halle a.d.Saale berechnet, so kommt man auf Widder im Sternzeichen

Dein Sternzeichen ist Widder. Nur die Zeitungshoroskope können auch etwas anderes sagen, weil die viel zu ungenau sind, okay!

Aber mit den gemachten Angaben, kann man das schon sehr genau berechnen, so dass es kein Problem mehr ist und dann auch alle Zweifel beseitigt sind.

Falls nicht, darfst Du auch nachfragen.

Hallo!

Sie sind Widder, Aszendent (AC) Skorpion. Außerdem stand der Mond zu der Zeit Ihrer Geburt im Schützen und Venus im Wassermann.

Kann es sein, dass Sie sehr sportlich sind? Ehrgeizig, schnell alles erledigt haben wollen und manchmal etwas ungeduldig sind? Das würde am Widder AC Skorpion ♈️♏️ liegen.

Da der Mond im Zeitpunkt Ihrer Geburt im Schützen ♐️ stand, fühlen Sie wie einer. Kann es sein, dass Sie weder sonderlich sensibel noch gefühlskalt sind? Das würde das spiegeln.

In der Liebe sind Sie eher vorsichtig. Bei Ihnen trifft der Spruch „Was sich liebt, das neckt sich“ wirklich zu, denn Sie gehen genau nach dieser Methode vor. Sie sind in der Liebe auch am Anfang etwas unnahbar und lassen sich nicht gerne binden. In der Liebe ist Ihnen die Freiheit wichtig.

Trifft das zu? Das wäre Ihr Horoskop und die Bedeutung. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.