Bin ich einfach zu dumm?

2 Antworten

Da wir dich nicht kennen, können wir wenig dazu einschätzen und sagen...

Besprich das lieber mit deiner Famile/Freunden...

Gutefragevogel
Fragesteller

Wenn das eine Option wäre, hätte ich dies getan und meine Frage nicht in ein Frageforum geschrieben. Trotzdem danke.

Ich bin nicht fertig geworden und konnte mein Wissen nicht richtig anwenden.

Genau daran liegt es!

Mache immer zuerst, was du sicher weißt und flott beantworten kannst.

Danach die Aufgaben, die etwas zeitaufwändiger sind aber Punkte bringen.

Erst am Schluss, die, wo du mehr Zeit brauchst oder nicht kannst.

Drücke dich kurz aber ausreichend und präzise aus!

Konzentriere dich auf die Stärken und pflege diese, die Schwächen brauchen zu viel Zeit und Nerven.

Gutefragevogel
Fragesteller

Ja, ich war ziemlich überfordert und der Timer hat mich wahnsinnig gemacht. Ich kann die Themen und wenn ich jetzt drüber nach denke, hätte ich mit mehr Zeit, zum überlegen das auch bestimmt geschafft. Aber so ist das nunmal nicht. Man hat leider eine gewissen Zeit Vorgabe, womit ich einfach nicht klarkomme. Jedenfalls nicht in Bio Klausuren.