Mathematik Lk, bin ich schlau genug?

2 Antworten

ach es gibt so viele dumme leute die sagen sie lernen nicht aber eigentlich den ganzen tag vorm buch sitzen.. nur um vor allen möglichst intelligent rüberzukommen wenn sie das dann erzählen

BigMac2002  02.11.2020, 20:56

Genau so ist es.

Das alles weiß ich natürlich nicht, aber als Trost kann ich Dir verraten, dass der Sprung in die Oberstufe im LK Mathe recht groß ist.

Da wird im Tempo nicht mehr so viel Rücksicht genommen.

Mir ging es auch so, aber mit der Zeit habe ich das gerafft und gemerkt dass man nur VERSTEHEN muß. Dann kann man sich das Lernen sparen.